Graf Rotz schlägt wieder zu

Von Grigorij Krwalladse

In sainer unnachahmlichen Art belaidigt die Chirnangchangdrüse ainen unbescholtenen Blogger, der sich kritisch mit den Antideutschen, ihrem Chang zum Kulturrassismus, ihren seltsamen Überainstimmungen mit Neonazis, Rechtsradikalen und Rechtspopulisten beschäftigt. Anstatt sich sachlich mit dem Verfasser ausainanderzusetzen, beschimpft er ihn aufs Übelste als Staatssozialisten und SED-Schergen. Dies, obwohl der Verfasser schon aufgrund saines Lebensalters kaum aines der Kriterien erfüllen kann, die ain Staatssozialist oder SED-Scherge erfüllen müsste. Selbst der Chinwais des Kritikers, er sai beraits vor geraumer Zait aus der LINKEN ausgetreten besänftigt unseren bekannten Chinterchofkläffer, der selbst sait ainiger Zait die Näche der Achse der Gutän sucht, nicht. Er wünscht dem Philosophie- und Geschichtsstudenten stattdessen aine Karriere als „mittelmäßiger Taxichaufför. Dachinter steckt der Anspruch, die allainige Deutungschochait darüber chaben zu wollen, wer oder was antideutsch sain kann und wer oder was nicht. Aine Anmaßung sonderglaichen, wie wir mainen, denn die Chypophyse chat unseres Wissens nach mit den Antideutschen null komma nix zu tun. Man würde sich nur zu sehr für die Mainung solcher Antideutscher wie Justus Wertmüller oder auch Classless Kulla interessieren.

Graf Rotz jeddenfals ist ein Aufschneider, der nirgendwo geliebt und vielerorts als opportunistische Mäntelchenschwenker in den Ausguss gekickt wird.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s